Grundschule Altenlingen
                                                                                                                                                                                              Forstweg 5    49808 Lingen (Ems)    Telefon: 0591-963980 Fax: 0591 9639820  info@grundschule-altenlingen.de
 
 

Low-T-Ball 2018

In der vergangenen Woche fand nach einer langen Vorbereitungszeit im Sportunterricht nun endlich in Kooperation mit dem Altenlingener Sportverein das lang herbeigesehnte Low-T-Ball-Turnier im Rahmen des NTV-Schultennis-Cups statt. Mit der zusätzlichen Unterstützung einiger Eltern, konnte so ein Turnier auf die Beine gestellt werden, an dem alle Schülerinnen und Schüler von der ersten bis zur vierten Klasse mit Freude teilnahmen.

Zuerst wurden in den Gruppenspielen die jeweiligen acht Klassensieger ermittelt, die dann in spannenden Finalspielen die Jahrgangsbesten ausspielten. Die strahlenden Sieger an diesem Tag hießen Anna und Adrian (Jahrgang 1), Emily und Eric (Jahrgang 2), Lene und Leon (Jahrgang 3) sowie Ida und Louis. Herzlichen Glückwunsch!