Grundschule Altenlingen
                                                                                                                                                                                              Forstweg 5    49808 Lingen (Ems)    Telefon: 0591-963980 Fax: 0591 9639820  info@grundschule-altenlingen.de
 
 

Einschulungsgottesdienst

Mit einem Wortgottesdienst, unter der Leitung von Pastorin Heike Mühlbacher, begrüßten wir unsere Erstklässler ein zweites Mal an unserer Schule. 

Der Gottesdienst hatte das Motto "Mit dem Segen Gottes beginnen" und es wurde herausgestellt, dass wir alle mal eine starke, helfende und beschützende Hand benötigen. 

Wir wünschen euch Erstklässlern, dass auch ihr jederzeit eine solche Hand an unserer Schule findet, wenn ihr sie braucht und ihr auch selber für andere eine leitende Hand sein könnt.